Drück mich zum Abschied!
Strom sparen, ein aktuelles Thema, auch beim Universitätsspital Basel. Die Kampagne motiviert mit 5 unterschiedlichen, sympatischen Sujets und diversen Massnahmen zum Handeln. P.S. Spar auch du Energie...;-)
Strom sparen, ein aktuelles Thema, auch beim Universitätsspital Basel. Die Kampagne motiviert mit 5 unterschiedlichen, sympatischen Sujets und diversen Massnahmen zum Handeln. P.S. Spar auch du Energie...;-)
Unbedingt hingehen!!! Das Schweizerische Tropen- und Public Health-Institut öffnet die Tore und Labore. «Unsere» gesamte Kampagne lässt sich nicht nur sehen, sondern auch erleben: Foodtrucks, Aktivitäten für Gross und Mini, Musik etc.
Unter dem Label «BOOM» produzieren wir eigene Produkte, die wir am liebsten selbst behalten würden. Aber wir verkaufen sie trotzdem ;-) In ausgesuchten Stores und im online-Shop: boomshop.ch
Hi, my name is ... BOX. Ich bin quasi eine Wundertüte im Würfelformat. In mir stecken viele Überraschungen – genauer gesagt erwarten dich attraktive Produkte von lokalen Shops, Manufakturen, Restaurants, Kultur, Events, Hotels etc. Lass dich überraschen. Besonders geeignet als Mitbringsel, als Dankeschön, als Kundengeschenk, zum Jubiläum, als Gratulation, aus Freundschaft etc.
Idee, Konzept und die ganze Umsetzung stammt aus dem Hause BÜRO SPRENG. Das erfolgreiche Pilotprojekt und die Zusammenarbeit mit Stadtkonzeptbasel ist beendet. Jetzt verfeinern wir das Konzept und sind bald wieder am Start. Sei gespannt. Möchtest du dein(e) Produkte in der BOX «platzieren», dann schreib uns: spreng@buerospreng. ch
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Na, dann stellt euch auf eine grosse Portion Amore ein. Nach DIO/MIO durften wir auch für DIE neue Pasta-Hochburg chevuoi den gesamten grafischen Auftritt umsetzen und begleiten auch in Zukunft die Kommunikation (grazie mille). Haben wir den Appetit geweckt? Dann nichts wie hin – die Super-Crew stopft euch gerne die Mäuler...
Für den neuen Auftritt der Basler Personenschifffahrt haben wir (fast) alles über Bord geworfen. Neuer Namen, neuer Look, neues Konzept. Lass die Leinen los, spring an Deck und lass dich vom fulminanten Angebot überraschen.